Wie kam es dazu

Das aktuelle Wetter

The present weather

 

Besucherzaehler 

Kalpitiya-4000m2

Latest news

Logo-Letterhead
Mail_26-07-15-3

Das Neueste

David-3David Snoad ist gebürtiger Engländer, wohnt seit 1966 in der Schweiz und ist kantonal approbierter Heilpraktiker in Heiden im schönen Schweizer Kanton Appenzell Ausserrhoden.

Sein Interesse an diesem Beruf fing sehr früh an. Er fühlte sich aber in jüngeren Jahren zu wenig reif dafür. Einige Jahre später schliesslich hat er aber die Ausbildung bei den Paracelsus Schulen in Deutschland gemacht, im November 1996 die Heilpraktikerprüfung in der Schweiz erfolgreich absolviert und im Februar 1997 seine Praxis in Heiden eröffnet.

In seiner Praxis hat er mehrere Therapieformen angeboten. Anfangs stand EAV (Elektroakupunktur nach Voll) und Bioresonanz im Vordergrund, später die Informationsmedizin (Radionik). Für ihn kam aber die Wende mit seinem Besuch (zusammen mit seiner Frau Carla) bei dem Heiler John of God (João de Deus) in Abadiania in Brazilien. Dies und die Begegnungen mit anderen Therapeuten, die sich ebenfalls je länger je mehr mit der spirituellen Seite des Heilens und deren Möglichkeiten beschäftigen, haben seinen Weg und nun auch seine Zukunft geprägt.

David fühlte sich aber in Europa mit dieser Art des Heilens nicht fehl am Platz aber eingeengt. Er hatte das Gefühl sich diesbezüglich nicht voll entwickeln zu können. Nach dem Ableben seiner Frau Carla im Juli 2014 fing er aber an, seine Ideen und seine Zukunft zu entwickeln. “Das Projekt” wurde geboren.Asanka

Massgebend dazu beigetragen hat sein langjähriger (und wie er damals sagte bester) Freund Asanka Fernando, in Sri Lanka geboren, den er bei einem Urlaubsaufenthalt in Abu Dhabi in den Arabischen Emiraten kennen gelernt hat und mit dem er seither ständig Kontakt hatte. Seit seinem Beschluss hat David von allen Seiten Unterstützung und Hilfe erhalten, die für ihn eine Bestätigung waren, dass er sich auf dem richtigen Weg befindet. Als Hermann Hesse Sri Lanka mal besuchte und seinen Fuss aufs Land setzte, sagte er “ Wenn Gott hier auf Erden Paradies erschaffen hat, dann ist es hier”. Es ist auch bekannt, dass Sri Lanka sehr starke energetische Carlaund spirituelle Eigenschaften hat.

Asanka Fernando hätte auch massgebend beteiligt sein sollen an der Planung, Realisation und Betreibung der Anlage. Leider mussten wir uns von ihm trennen. Er ist den Drogen verfallen und sein Charakter hat sich vollständig verändert. Man kann ihm nicht mehr glauben und auch nicht mehr vertrauen

Es war Asankas Idee unser künftiges Zuhause “Carla’s Home” zu nennen. Als logische Folgerung kam von mir die Idee das Therapiezentrum “Carla’s Heritage Health Center” zu taufen. Schliesslich wurde das ganze nur finanziell möglich durch die ständige Mitarbeit meiner Frau in den 38 Jahren unserer Ehe und GayanthaPartnerschaft. Es ist auch ihr Werk!

An Asankas Stelle ist nun um February 2019 Gayantha Nadeera eingetreten. Er ist ebenfalls ein langjähriger Freund und in Sri Lanka geboren, den David ebenfalls bei einem Urlaubsaufenthalt in Abu Dhabi in den Arabischen Emiraten kennen gelernt hat und mit dem er seither ständig Kontakt hatte. David kann sich 100% auf ihn verlassen und er ist ihm eine grosse Hilfe.

Wir freuen uns, Euch auf Sri Lanka willkommen zu heissen. Love and Light - David

 

Home

Wie kam es dazu                      Chronologie

Wenn du über die weiteren Entwicklungen informiert werden möchtest, kannst du uns dies HIER mitteilen.

Wir wären auch froh und dankbar möglichst viele Angaben erfahren zu dürfen.

www.chhc-sl.com                              info@chhc-sl.com

Carla’s Heritage Health Center © 2015 - Carla’s Heritage (Pvt) Ltd., registered in Sti Lanka on July 22nd 2015, no. of company PV 107226